Willkommen im Homecorner Hilfecenter
Bestellung und Versand
1.Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto eröffnen?

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Kundenkonto bei uns bestellen.

2.Wie lange ist die Lieferfrist/Lieferzeit meiner Bestellung?

Der/Die Artikel sollten mit einer 99% Wahrscheinlichkeit immer in der angegebenen Frist von 3 - 7 Werktagen oder 5 - 10 Werktagen bei Dir eintreffen.

Einige Artikel sind auch innerhalb 24 Stunden lieferbar. Auf der Produktseite des gewünschten Artikel findest zu jeweils die angegebene Lieferfrist.

3.Werden alle Bestellungen mit der Schweizer Post/Swiss Post versendet?

Unsere Bestellungen werden ausschliesslich mit der Schweizer Post versendet.

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Zahlung und Rechnung
1.Ist meine Zahlung bei Homecorner vollkommen sicher?

Deine Zahlung ist bei uns sicher, da wir eine SSL - Verschlüsselung für Deine Daten nutzen. Dadurch ist ein unerlaubter Zugriff nicht möglich.

2.Fallen beim beim Kauf auf Rechnung zusätzliche Gebühren an?

Ja, Wenn du deine Bestellung gerne per Rechnung bezahlen möchten fallen 3.- CHF Bearbeitungsgebühren an.
Diese Gebühren entstehen, da wir eine Bonitätsprüfung durchführen um unser Risiko zu minimieren und uns vor Betrügern zu schützen.
Danke fürs Verständnis.

3.Kann ich als Endkunde bei Homecorner auf Rechnung bestellen?

Bei Uns kannst du bis zu einer Summe von 800.- CHF auf Rechnung bestellen.

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Retouren und Rücksendung
1.Ich möchte einen gekauften Artikel nicht und habe auf Rechnung bestellt. Ist es ok wenn ich die Rechnung einfach nicht bezahle?

Nein, Solltest du "Rechnung" als Zahlungsart gewählt haben, muss der Betrag trotzdem einbezhalt werden, auch wenn Sie die Artikel nicht behalten möchten. Da alle Rechnungskäufe extern über einen Dienstleister verwaltet werden und die Bestellung sonnst nicht abgeschlossen werden kann, was mit Mahnkosten verbunden ist.

Wenn du uns die Artikel zurücksendest, Denke bitte daran, den Lieferschein inkl. Deiner Bankdaten beizulegen, damit wir den fälligen Betrag umgehend rückerstatten können.

2.Muss ich den Versand für die Retoure selbst bezahlen?

Die Rücksendekosten für Retouren und Rücksendungen sind generell vom Kunden zu tragen.

3.Wie lange ist die Garantie bei defekten Artikeln?

Wir halten uns bei der Garatie an die gesetzlichen Vorschriften und geben eine Gewährleistungdauer von 2 Jahren ab Rechnungsdatum.

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Mein Konto
1.Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Kundenkonto bei uns bestellen.

2.Werden meine Daten vertraulich behandelt oder an Dritte weiterverkauft?

Wir schützen Deine Kundendaten und behandeln diese streng vertraulich. Wir verkaufen keine Kundendaten weiter und werden diese niemals an Dritte weitergeben.

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