Wer sind wir und was ist unsere Philosophie?


Homecorner.ch ist ein Schweizer Online Shop, noch besser könnte man aber sagen, dass wir eine positive Gemeinschaft sind, die die gleichen Ziele & Werte vertreten.
Wir alle lieben es unsere kreative Ader auszuleben, wo könnte man das besser als bei der individuellen Gestaltung der eigenen vier Wände.

Wir alle kennen das Problem, man hat eine bestimmte Art Einrichtung vor Augen, die Artikel dann aber wirklich zu finden gestaltet sich aber meistens als schwieriger als
gedacht. Hierbei möchten wir dir unter die Arme greifen. Unser Team ist ständig auf der Suche nach neuen trendigen Artikel die wir dir natürlich zum besten Preisanbieten möchten.
Um dir das bestmöglich Shopping-Erlebnis zu bieten, dürfen die alltäglichen Artikel die man im Haushalt benötigt natürlich nicht fehlen.

Menschen


Homecorner ist schweizerisch, europäisch und weltoffen zugleich. Integration, Fairness und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich.
Wir definieren uns nicht über Geld, Hautfarbe oder Geschlecht. Alle Menschen haben eine Chance verdient. Dafür stehen wir,
sind sozial engagiert und unterstützen den Gemeinschaftsgedanken in Organisationen und Vereinen.



Start-Up Kultur


Wir sind ein typisches Schweizer Start-Up Unternehmen das flexibel und voller Tatendrang in die Zukunft schreitet. Natürlich ist es nicht immer leicht,
sich gegen die grosse Konkurrenz aus dem Ausland zu behaupten, wir sind aber davon überzeugt, dass man durch Individualität, Kundennähe, tollen Produkten und einen
ausgezeichneten Service auch als Schweizer Unternehmen sein Fussspuhren hinterlassen kann.



Deine Vorteile


Vertrauen ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer guten Beziehung. Natürlich basiert Vertrauen immer auf Gegenseitiggkeit, daher vertrauen wir Dir als Kunde und bieten Dir die Möglichkeit deine Artikel per Rechnung zu bezahlen. Das heisst, Du musst deine Artikel erst bezahlen, wenn diese auch sicher bei Dir zuhause angekommen sind.

Sollte dir ein Artikel einmal nicht gefallen oder defekt bei dir eintreffen, kannst du diesen selbstverständlich an uns zurücksenden.
Dafür bieten wir Dir das 30 tägige Rückgaberecht an.

Solltest du einmal etwas tiefer in unseren Shop eintauchen und mehrere Artikel kaufen, werden diese ab einem Bestellwert von CHF 100 komplett kostelos an dich versendet.



Hife


Uns liegt es natürlich besonders am Herzen, dass dir bei uns geholfen wird. Solltest du daher einmal ein Problem haben kannst du uns ohne schlechtes Gewissen kontaktieren. Unser Support-Team beantwortet deine Fragen per E-Mail innert 24 Stunden. Wir sind der Ansicht, dass es keine Probleme gibt, dass man nicht gemeinsam lösen kann.

So, wir wünschen Euch viele tolle Shopping -Erlebnisse bei homecorner.ch





Hilfe